'Noro's Farbrausch Tuch' und neue Nadeln...

Ügibt es heute zu bestaunen!
Da ich ja ein Mimöschen bin was Wolle auf nackter Haut angeht, versuche ich immer  Baumwollmixgarne aus, vielleicht geht ja mal eins ;-)
Hier also Noro Taiyo Sock in einem tollen Farbverlauf, Muster 'Farbrausch' gesehen bei Catrin http://knitcatsgestrick.blogspot.de/2013/07/
buntig.html?m=0 


Neue Nadeln hab ich mir auch gegönnt!
ChiaoGoo Red Lace, gefallen mit viel
besser als KnitPro, die Übergänge sind 
nicht spürbar :-)

Habt einen schönen Tag :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tine ,
    die Ch.../Druckknöpfe kannst du gerne haben. Der Mittlere (der mit dem Stern) ist nicht handgemacht, wie im Post geschrieben.
    Der ist aus Metall.
    Die aus Glas kosten 10,00 Euro pro Stück, die aus Metall 4,00 Euro.
    Ist das ok. für dich?
    Melde dich doch bitte unter mone.irle@web.de damit wir das mit der Adresse und dem Versand besprechen können.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen