Ich hab'nen AWARD bekommen, Wahnsinn :)

HAB ICH DAS VERDIENT?
Ich kann's nicht beurteilen, aber es ist toll :-)

Vorgestern erst hab ich bei 
 
gelesen, dass sie mich mit einem Award bedacht hat... ups

 
Ganz lieben Dank dafür - ich bin total überrascht!

Hier die Infos und die Regeln:Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben 
und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Weitergeben möchte ich diesen Award an folgende Blog's:
 
KIMA 
 
 
 
 


Ihr gebt mir wahnsinnig viele Anregungen, danke dafür :-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Tine,

    halleluja :)

    Ich gratuliere dir von Herzen und dank dir von Herzen für so viel Lob und Ehr.
    Und ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben und freue mich, wenn wir runs mal wiedersehen :)
    HERZliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    wow, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich total - auch darüber, daß ich dich demnächst kennenlernen werde.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen